Große Werke werden nicht durch Stärke, sondern durch Beharrlichkeit vollbracht. Getreu diesem Zitat von Samuel Johnson bleiben wir täglich dran.

Tiere haben keine eigene Stimme, können nicht zur Wahl gehen, können keinen Beschwerdebrief einreichen. Der kleine, örtliche Tierschutzverein hat eine ebenfalls kleine Lobby, das Thema Tierschutz ist weiterhin noch nicht auf allen Ebenen angekommen und wird weiterhin auch nicht von jedem ernst genommen.

Und doch geht´s Vorwärts! In kleinen Schritten, aber es geht nach Vorne, Stillstand- ein Fremdwort!

Das ganze Jahr habt Ihr uns begleitet, wir haben versucht Euch online über unsere Projekte auf dem laufenden zu halten.

Nicht nur Renovierungen stehen regelmäßig auf unserem Jahresplan, auch das Thema Ehrenamt und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Optimierung interner Abläufe.

Ganz oben selbstverständlich angesiedelt: Unsere Tiere! Trainieren fürs neue Zuhause, beschäftigen während der Übergangsphase , und das Wichtigste, Mensch und Tier zusammenbringen.

Sonntag der 01.10.2017, da ist so ein spezieller Tag, an dem wir gerne wieder alle zusammenbringen möchten!

Der Tag der offenen Tür ist da!

Zum Flyer und Programm 2017

Alte Kontakte pflegen, neue Kontakte knüpfen, Geleistetes vor Ort begutachten, sich einfach wiedermal persönlich ein Bild vor Ort machen und nicht zu Letzt: Das Tierheim unterstützen!

Ihr Lieben, wir möchten Euch an diesem besonderen Tag um uns haben!

Lasst Euch von uns verpflegen und unterhalten, nur mit Eurem Besuch wird dieser Tag zu einer runden Sache!

Zückt den Kalender und reserviert den 01.10.2017, wir laden Euch ganz herzlich dazu ein !!!

01.10.2017 – Einladung zum Tag der offenen Tür