Hallo Ex-Mitbewohner und Pflegeeltern,

lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Aber was soll ich sagen? Ich bin fast jeden Tag in der Schule und auch am Wochenende ist fast immer etwas geplant.

Nun sind Sommerferien und ich war erst mal 10 Tage in meiner alten Heimat Frankreich am Meer.

Mir geht es richtig gut. Frauchen und Herrchen sind nett und verwöhnen mich mit Streichel- und Schmuseeinheiten.

Ich habe auch schon ein paar Kunststücke gelernt: Sitz, Platz, Bleib war irgendwann zu langweilig. Jetzt laufe ich Slalom durch Menschenbeine, schnappe Leckerlis von meiner Nase, rolle mich auf dem Boden und drehe mich im Kreise.

Ich bin halt kein Dummi, sondern suche lieber irgendwelche verschwundenen Dummys.In der Schule klappt es auch ganz gut. Die Kinder freuen sich immer, wenn ich sie besuchen komme. Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind mit dem Ball spielen und schwimmen.

Mit meinen 2 Halbgeschwistern Buddy & Ricco verstehe ich mich auch super. 😉

Liebe Grüße und bis bald,  Eure Daphne

Post von Daphne!