So kann eine Auswilderungsstelle aussehnen…ein kurzer Zwischenbericht von Youkon, Vallo, Toulouse und Elvis:

 

Hallo Iris,

mittlerweile sind alle ganz verschmust :-). 

Youkon und Vallo haben sogar Paten, die direkt am Hof wohnen, gefunden und Youkon schläft sogar nachts im Haus.

Elvis, der lange Zeit mein größtes Sorgenkind war, da er immer von den anderen gebissen und verjagt wurde, kommt jetzt auch regelmäßig. Ich habe immer Futterbeutel im Stall hinterlegt und jeder weiß, wenn der kleine Tiger kommt, muss er etwas zu Essen bekommen – so ist er jetzt dick und rund und schläft im Reiterstübchen auf seiner grünen Decke.

Toulouse ist einen Hof weiter nach oben gezogen. Ab und zu fahre ich hin, habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Die Stallbesitzerinnen haben mir aber versichert, dass es ihm gut geht. 

 

LG, Nicole.

Das verstehen wir unter „Auswilderung“ von wilden Katzen 😉