Mit unterschiedlichen Vergangenheiten, verschiedenen Schicksalen und  Hintergründen, sind diese kleinen Katzenkinder im Tierheim gelandet.

Während Wicana, Wasja, Wilco, Wuky und Wiennie von Mama Wilma im Tierheim liebevoll großgezogen und begleitet wurden, wurde Balou abgeschoben, weil er Parasiten hatte und die Kinder nicht anstecken sollte….

Sunny und Rocky wurden als Babys direkt wegen einer Allergie ins Tierheim gebracht.

Warum und woher…das spielt für die Süßen bislang keine Rolle mehr, zu einem niedlichen Haufen zusammen gewürfelt, haben die Kleinen nur ein Ziel: Die Welt entdecken!

Überall wird getobt, gespielt, gefummelt, geärgert, gebalgt, geklettert, gesprungen und allerhand Unfug angestellt.

Den Anfang haben wir gemacht, Ihr dürft gerne übernehmen! 🙂

Geimpft, entwurmt und mit Kastrationsgutschein im Gepäck dürfen die Kleinen ab sofort ausziehen.

Wir suchen nach passenden, liebevollen Zuhause mit Freigangmöglichkeit, Zeit, Geduld, Humor und vielem mehr…

Kommt vorbei!

8x niedlich – Die jungen Wilden