Alice

Schmusenudel Alice bietet einem wirklich jede Position an, die man sich vorstellen kann. Gestreichelt möchte sie werden und das am besten von mehreren Händen am ganzen Körper gleichzeitig 😉

 

 

 

Zumindest wenn Alice müde und im Schmusemodus ist, kann ihr kaum einer das Wasser reichen, wenn`s ums kuscheln geht!

Alice

Ansonsten kann Alice auch spielen und sich sehr aufmerksam mit ihrem Menschen beschäftigen!

Mit Artgenossen kommt Alice klar, braucht sie aber nicht…Körbchen und Fressnapf teile is nicht 😉

Alice

Warum verschlägt es so ein tolles Mädel zu uns ins Tierheim? Alice wurde unsauber…

Ob überhaupt und wenn, dann warum, das können wir Euch leider nicht sagen. Unzählige Katzen reagieren mit „Unart“ Unsauberkeit auf Dinge im Leben, die sich verändert haben und für Partner Katze nicht mehr ins Bild passen.

Alice

Was es bei Alice war, können wir nicht einmal vermuten, doch zeigt sie dieses Verhalten bei uns nicht und scheint sich rundum wohl zu fühlen.

Alice

Alice ist erst ca. 3 Jahre alt. Sie ist mit Kindern aufgewachsen, einzig Hunde mag sie keine.

Auch wenn Alice recht unscheinbar wirkt, wir können Euch das Mädel nur ans Herz legen.

Alice

Wir suchen sanfte Menschen mit einem Gespür für Katzen, die gerne auf Alice`s Wünsche eingehen möchten und sich gerne in sie hineinversetzen, wenn der Schuh doch mal drücken sollte 😉

Alice

Kommt zu ner Probe-Schmuserunde vorbei und lernt sie kennen!

Alice – Schmusenudel