Anton und Pünktchen sind als Fundkätzchen ins Tierheim gekommen.

Sie sind im Juli 2014 geboren und mittlerweile endlich zum Auszug bereit!

Sie sind super drauf, sind natürlich altersentsprechend sehr neugierig, jedes Blatt, jeder Fussel auf dem Boden muss genau inspiziert werden!

Sie toben und spielen für Ihr Leben gerne, klettern, springen, fetzen durchs Zimmer, bei den beiden ist immer etwas los 😉

Mit Artgenossen sind sie super verträglich, da Anton und Pünktchen sehr aneinander hängen würden wir sie am liebsten nur im Doppelpack vermittelt.

Selbstverständlich müssen die beiden noch an Alltagsgeräusche und Situationen gewöhnt werden, Hundegebell kenn sie sehr gut…aber bei Staubsauger und Kaffeemaschine hört es leider auch schon auf…da die beiden aber sooo neugierig sind, sollte dies kein Problem werden 😉

Anton und Pünktchen haben zwar fast nie so richtig Zeit zum schmusen, lassen sich aber gerne anfassen, beschäftigen sich gerne mit Menschen, die Spielzeuge haben und haben keine Angst.

Jetzt brauchen die zwei Welteroberer nur noch ein passendes Zuhause…ob Ihr Ihnen da wohl weiterhelfen könnt?

Anton und Pünktchen – Rabauken erobern die Welt