Hallo Frau Baader,

Arco ist nun den 3. Tag bei uns. Zeit einen kleinen Zwischenbericht zu geben.

Die Heimfahrt lief ganz entspannt ab. Zu Hause angekommen ging es erst einmal auf Erkundungstour in seinem neuen zu Hause. Im Anschluss daran in den Park, wo schon unser Sohn und unsere Schwiegertochter mit ihren beiden Hunden warteten. Lief Problemlos.

Gefressen hat Arco bisher doch ganz gut. Die Ohrentropfen kann ich ihm ohne Probleme ins Ohr geben

Am Montag haben wir die erst Fahrradrunde (ca. 3 KM) gedreht. Ging schon ganz gut. Am Dienstag war ich mit Arco und Marlo an den Rheinwiesen (in der Nähe von Düsseldorf). Dort habe ich auch die Bilder gemacht.

Man merkt Arco an, dass er noch nicht soviel mit anderen Hunden getobt hat. Er ist da doch etwas zurückhaltend. Mit Marlo tobt er schon ganz gut, aber nicht so lange. Hier vermute ich, dass ihm einfach die Kraft fehlt.

Alles in allem sind wir alle sehr zufrieden, und ich glaube Arco fühlt sich bei uns auch ganz wohl. Er orientiert sich doch ganz stark an mir und nicht nur an Marlo.

Mit freundlichem Gruß

Olaf T.

Arco ist zu Hause angekommen