03.Nov.2011 Update von Rocky:

Rocky ist nicht nur aufgetaut; Rocky ist heiß!!!

Ha, Ihr solltet den Kerl mal schmusen sehen: Ein Gigolo wie es im Buche steht…
Erst schaut er mir tief in die Augen, d.h. er hypnotisiert mich regelrecht mit seinen RIESEN KULLER AUGEN !!!

Dann verlässt er grazil seine Schlafhöhle ( nix mehr Rentner- Kuschel-Couch 🙂 ) und läuft auf mich zu…

 

… und los geht´s: Es wird geschmust, bis die Erde bebt! Rocky ist dabei!
Wer möchte von Rocky erobert werden?
Vorsicht:  Das geht schneller, als man denkt!

Also Leute: Von wegen Seniorenwohnsitz! Ab heute gilt der neue Slogan:
Rüstiger Schmuserocker „Rocky“ sucht adequate Unterkunft, um seine Mitbewohner(innen) um die Finger
(äh Pfoten) zu wickeln.


Alter Textnach der Ankunft im TH
27.Oktober: Armer Kater Rocky: Rentnerdasein im Tierheim?

Das ist Rocky….
Der arme Kerl wurde mit seinen 10 Jahren im Tierheim abgegeben, weil sich in der Familie Nachwuchs einstellt.

Rocky versteht die Welt nicht mehr. “ Wo bin ich hier nur gelandet?“ scheinen seine großen Kugelaugen zu fragen. Er quetscht sich in die hinterste Ecke der Quarantänebox,möchte am liebsten unsichtbar sein.
Dabei soll der rüstige „Rentner “ überaus verschmust und lieb sein. Bestimmt taut er die kommenden Tage bei uns auf. Aber dennoch: Wer hat ein Herz und schenkt dem lieben Kater einen adäquaten Seniorenwohnsitz ?

Rocky ist kastriert und lebte bisher als Wohnungskatze.

„Rocky“ rockt in neuem Zuhause!