Hallo Frau Baader, hallo Tierheim Emmendingen,
ich bin’s der Asko (ehemals Gustav).
Ich schicke euch sandige Grüße von der Nordsee. Das war vielleicht ein Spaß da oben, das kann ich euch sagen.
Zwar ist die Fahrt recht weit da hoch, aber es lohnt sich – zumal ich sowieso fast die ganze Fahrt verschlafen hab 😉
Dort oben angekommen war ich aber sofort wieder hellwach – es gab dort einen ganz tollen breiten Hundestrand, da konnte ich mich so richtig austoben und Wettrennen mit Frauchen veranstalten. Ist ja klar wer gewonnen hat oder??
Mein Spielzeug hab ich nach zwei Stunden harter Arbeit auch endlich zerlegt bekommen. Puh, das war anstrengend, aber ich war furchtbar stolz als ich es endlich geschafft hatte. Frauchen hat noch eins auf Vorrat für mich, sodass es nun nicht so schlimm ist, dass es kaputt ist.
Sie sagt aber das zweite muss ich heile lassen (manchmal ist sie echt eine Spaßbremse 😉 – aber gut, ich tu ihr den Gefallen…
So ihr lieben, machts gut und haltet die Ohren steif!
Euer Asko
Auch Gustav darf Urlaub machen!