IMG_5280Fast noch herbstliche Hintergründe und ein Avatar ergibt tatsächlich fast ein Suchbild 😉

Schade eigentlich, denn Avatar ist eine so hübsch und interessant gezeichnete Schönheit, eigentlich sollte man ihn im Fotostudio ausleuchten! Ein wunderhübscher, kleiner Mann, noch mit etwas Babyflaum um die Halspartie, Kenner dieser Rasse sollten bei seinem Anblick direkt dahin schmelzen 🙂

Avatar

Auch sein Wesen kann nur überzeugen. Avatar ist so was von menschenbezogen, lieb, freundlich, aufgeweckt und sanft.

Avatar wurde als Baby mit wenigen Wochen gerettet und mit der Flasche groß gezogen. Wer jetzt denkt oh oh, Flaschenkinder haben bestimmt Defizite oder Auffäligkeiten im Verhalten, der liegt falsch, Avatar ist sehr gut sozialisiert, wuchs im Kreise seiner Geschwisterbande und anderer Hunde auf, Rassetypisch liebt er die Gesellschaft anderer Hunde. Nicht nur Spielpartner, sondern auch Kuschel- und Körbchensparingpartner werden immer gerne angenommen.

Avatar

Bisher lebte Avatar mit seinem Bruder Juami zusammen, seit dieser ausziehen durfte, fühlt sich Avatar ganz schön allein gelassen. Er vermisst die gemeinsamen Stunden und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.

Avatar

Obwohl Avatar bis vor wenigen Wochen weder Halsband noch Leine kannte, hat er sich so schnell an die veränderte Situation gewöhnt, er läuft bereits locker durch sämtliche Alltagssituationen und nimmt jede neue Herausforderung gerne mit.

Avatar wurde am 25.06.2015 geboren, wir müssen nicht erwähnen, dass Avatar altersentsprechend noch sehr verspielt ist 😉 Stöckchen nagen, Seil zerren, und natürlich allerlei Rennspiele stehen auf dem Tagesplan. Seinen süßen und zärtlichen Spielaufforderungen kann kaum einer widerstehen.

Avatar

Selbstverstädnlich ist Avatar als Jungrüde noch unkastriert, bisher gäbe es für eine Kastration sicherlich keinen Grund. Avatar ist ein sehr leicht zu fühender, kleiner Mann, der sich absolut unauffällig einfügt.

Mit Katzen kommt Avatar gut zurecht, auch wenn in ihm, rasstypisch, auch ein kleiner Jäger stecken mag….

Avatar

Galgo-Liebhaber vor! Avatar braucht ein Zuhause! Nicht nur irgendeins, sondern DAS Zuhause 😉  Besucht ihn einfach und lernt ihn kennen!

Avatar – Suchbild