Beauty

Beauty gehörte ebenfalls zu einer Katzenfamilie, die verwildert auf einem Hof lebte und zur Kastration von uns eingefangen werden sollte und wurde.

 

 

 

 

Da sie nicht mehr an den gleichen Ort zurück durfte und wir keine passende „Auswilderungsstelle“ fanden, blieb sie und blieb sie und blieb sie.

Um so länger sie bei uns blieb, um so zugänglicher wurde Beauty auch.

Beauty

Mittlerweile ist Beauty noch schüchtern und zurückhaltend, gerade im Umgang mit fremden Menschen, doch lässt sie sich von ihren Eigenen anfassen, streicheln und sogar gerne bürsten…

Das Bürsten war zwar lange ein Thema, doch bei so einer Mähne, war das eines der Ersten Dinge, die wir mit Beauty üben mussten 😉

Beauty

Beauty ist nicht nur etwas schüchtern, sondern auch etwas Eigenwillig. Wenn sie keine Lust auf ihren Menschen hat, dann muss das dieser eben akzeptieren…das ist Beauty.

Lange haben wir ihr Verhalten auf ihre Angst geschoben, doch um so länger wir Beauty kennen, um so mehr drängt sich uns der Verdacht auf, dass es Beauty faustdick hinter den Ohren hat und die junge Kätzin einfach gerne selbst die Richtung und das Tempo vorgibt.

Beauty

Beauty ist ca. 2013 geboren, sie ist kastriert, geimpft und tätowiert.

Für Beauty suchen wir Menschen, die sich gerne mal von ihrer Katze lenken lassen und drüber stehen können, beziehungsweise darüber schmunzeln können.

beauty

Wir suchen einen ruhigen Haushalt mit Verständnis, Zeit und Einfühlungsvermögen. Da Beauty sich gerne im Freien aufhält, am liebsten mit Freigang oder einem großen, gesicherten Balkon oder Garten.

Beauty

Beauty, das interessante Wollknäuel wartet auf ihre Chance! Kommt vorbei uns lasst Euch mal von ihr Begutachten 😉

 

Beauty – Schönheit mit Eigensinn