Selten treffen wir so einen entspannten Kater bei uns, er scheint bei den großen Zen-Meistern gelernt zu haben – pure Resilienz bis in die Schwanzspitze 🙂

Benji ist ein Feingeist und manchmal etwas gelangweilt von der Monotonie des Tierheimlebens. Aber hey, wer kann es ihm verübeln? Wenn man ein Zen-meisternder Freigeist ist, braucht man einfach Raum zum Flanieren und die Welt zu erkunden. Freigang ist daher für den geschätzt zweijährigen Kater ein absolutes Muss.

Wir erleben Benji als sehr verspielt, unkompliziert und er liebt die Aufmerksamkeit inklusive Streicheleinheiten sehr. Was er jedoch eher nicht braucht, sind weitere Katzen in seinem neuen Reich.

Wenn ihr bereit seid, einem Zen-Meister-Kater ein neues Zuhause zu geben, in dem er seine innere Ruhe finden und seine verspielte Seite entfalten kann, dann kommt Benji gerne besuchen. Der hübsche Tiger wartet bereits kastriert und gechipt auf euch.

Benji – coole Socke – RESERVIERT –