Chinesische Baumhörnchen beherbergen auch wir nicht alle Tage 🙂

Und so kommen wir gerade aus dem Staunen nicht mehr raus!

Diese 4 Buben bringen`s 🙂

Sie sind überall und nirgendwo, scheinen förmlich durch den Käfig zu fliegen, möchten sie schnell von A nach B gelangen, sind Kletterprofis der besonderen Art und dabei nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch überaus freundlich!

Im Juli 2021 geboren, mussten diese 4 Buben leider schnell ihr Zuhause verlassen.

Nun ist es ja nicht so einfach diesen kleinen, aktiven Männern gerecht zu werden….

Sie brauchen Plaaaaaaatz und das jede Menge davon!

Die Art der Unterbringung im Tierheim kann derzeit leider nur als reine Notunterkunft angesehen werden, was sie bräuchten wäre eine große Voliere.

Wir suchen daher schnellstmöglich eine neue Tanzfläche für unsere Jungs, bei Menschen, die sich bereits auskennen oder bereit sind sich ins Hörchenthema einzulesen und das Erlernte umzusetzen!

Lernt die Jungs kennen!

Bilbo, Bommel, Bugs und Bogart – die Hörnchen sind los!