Liebes Tierheimteam, liebe Frau Baader,

endlich bekommt ihr von uns auch mal wieder eine Nachricht. Leica ist mittlerweile schon ein Jahr alt, wir gehen nach wie vor fleißig in die Hundeschule, wo wir immer mehr dazu lernen.

Mittlerweile geht sie regelmäßig mit auf den Reiterhof, auch in die Stadt gehen kann man mit ihr recht gut (alles noch etwas angsteinflößend) und sie hat bereits zwei superschöne Urlaube mit uns genossen.

Im ersten Urlaub waren große Wanderungen durch den Tiefschnee angesagt, den Schlitten bergauf ziehen und nebenher rennend wieder runter sausen (hat ihr riesig Spaß gemacht). Das alles (meist) in Begleitung eines etwas älteren Schäfer-mix, mit dem sie zwischendurch immer wieder gebalgt hat und dem sie in diesem tiefem komischen weißen Zeug  (Schnee) hinterher laufen konnte, weils allein am Anfang doch noch nich so geheuer war, das tiefe Einsinken.

Der zweite Urlaub (vor einigen Tagen) war dann wesentlich unspektakulerer, was die Aktivität anbelangt. Jedoch sich einfach mal rund um die Uhr verwöhnen zu lassen, mit Streicheln, Leckerlis und allem was dazugehört, fand sie auch nicht schlecht.

Ganz Liebe Grüße, Lena N. mit Leica

 

Bilder von Leica!