Was kostet die Welt? Offen für alles, frech, mega aktiv und in manchen Situationen ganz schön von sich selbst überzeugt, ist Caligula sicherlich ein Jungspund mit dem sein neues Zuhause noch was zu tun bekommt 🙂

Sitz, Platz, Bleib, Nein, Hier… Beschäftigungsspiele und Auslastungsmodelle erarbeiten und ausprobieren, mit einer guten Hundeschule an seiner Seite – Spaß garantiert!

Caligula ist eine Frohnatur. Er hat eine sehr sanfte und zurückhaltende Seite und ist sehr freundlich, kann aber auch den Bogen überspannen und die Situationen für sich auszunutzen. Ungestoppt und ungelenkt, fände er es sicherlich witzig Fahrradfahrer zu verfolgen, Jogger einzuholen oder seine Nase in den Wind zu stecken und Wild zu verfolgen.

Grenzen müssen her! Souverän und gekonnt umgesetzt, ist Caligula super zu führen und zu lenken, lernt rasend schnell und ist sehr aufmerksam.

Mit Artgenossen ist Caligula sehr verträglich und möchte allem voran am liebsten gemeinsam was los machen 😉

Wir sind absolut gegen das „Pauschal-Kastrieren“, jedoch hatten wir bei diesem Buben die Entscheidung bewusst getroffen, er hat es bereits hinter sich 😉 Er ist ca. 1,5 Jahre alt.

Vermittelt wird der stürmische Podenco Mischling über den Verein SOS Martosdogs e.V., wir stellen ihn Euch aber gerne persönlich vor!

Caligula – Frechdachs