Wir freuen uns für Ihn!

 

 

 

———————————————————-

 

Auch wenn es aussieht, als wäre das Foto gedreht…
Nein, ich liege  Kopf!!!!
So herum sieht alles viel lustiger aus…

Ich schieb hier im Tierheim ne echt ruhige Kugel. Chille den ganzen Tag, spiele ab und zu mit den Kollegen hier und lasse mich mit leckerem Futter verwöhnen.
Wenn die netten Pfleger vorbei schauen, um bei uns sauber zu machen, gibt´s noch Streicheleinheiten gratis.
Eigentlich das reinste Wellness Hotel 🙂

Aber was solls: Irgendwann sollte ich halt auch mal wieder was schaffen und evt in einem Garten nach dem Rechten sehen: Mäuse jagen, Falter fangen, Nachbars Katzen aus MEINEM Garten vertreiben…
Mir wird schon was einfallen. Darf ich mich um die Stelle in Deinem Garten bewerben?
Als Nebenjob könnte ich mit den Kindern spielen oder mit Menschen den ganzen Tag schmusen.
Da bin ich ebenfalls super ; sozusagen Diplom Schmuser !

Ich bin 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt.

 

 

Calimero durfte seine Koffer packen!