Camillo wurde gefunden und leider nicht mehr bei uns abgeholt…

Wir schätzen Camillo auf 1-2 Jahre, er ist bereits kastriert, gechipt und natürlich geimpft.

Camillo ist ein richtiges Fegnest, er hagelt durch das Katzenzimmer und scheint den ganzen Tag Blödsinn im Kopf zu haben.

 

 

Anderen Katzen aufzulauern, sie zu erschrecken, sie zu fangen…

Klettern, rennen, toben, spielen…

Camillo ist fast unersättlich 😉

Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, allerdings sollten diese entweder im ähnlichen Alter sein und seine Spiele zu schätzen wissen, oder selbstbewusst genug sein, ihn auch mal auszubremsen und ihm seine Grenzen aufzuzeigen 😉

Camillo ist ein total aufgeschlossener und aufgeweckter Kater, der neugierig die Welt erkunden möchte.

Wenn er gerade Zeit hat, ist er sehr verschmust und Menschenbezogen 😉

Der Jungspund sucht ein Zuhause mit Freigang, er ist sehr alltagssicher und könnte auch gut in eine Familie mit Kindern umziehen 😉

Wenn Ihr Euch für Camillo interessiert, dann packt das Katzenspielzeug ein und kommt bei uns vorbei!

Camillo – aktiver Jungspund