Als Candy gefunden wurde, sah sie aus, als sei sie schon Monatelang auf sich alleine gestellt gewesen. Ihr Fell war struppig und matt, die Knochen standen heraus.

Weil sie schlecht gefressen hatte, haben wir ein Blutbild in Auftrag gegeben, was zum Glück völlig unauffällig war.

 

Mittlerweile hat sich Candy gut erholt, auch wenn sich Candy sicherlich insgeheim noch mehr vom Leben verspricht, als sich ihr Zimmer mit anderen zu teilen 😉

Candy ist eine sehr ruhige, liebe und verschmuste Katzendame, die mit wenig zufrieden ist.

Sie schläft sehr viel und liebt es, es sich gemütlich zu machen! Wenn man sie dabei stört oder wie beim Fotoshooting gar ihre Nerven überstrapaziert, dann kann Candy auch mal kurz ungehalten werden und einem ihren Unmut kund tun… 😉

Das sind allerdings die Ausnahmefälle 😉 Die Zuckerschnute lässt sich eher blicken, als die Ecken und Kanten 😉

Mit anderen Katzen versteht sich Candy nicht so gut…ihr ist es zu viel, sie zieht sich auch bei uns eher zurück und möchte nicht von den anderen gestört oder genervt werden.

Candy ist erst ca. 5-6 Jahre alt, sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Candy wartet bei uns wirklich sehnsüchtig darauf aus dem etwas hektischen Tierheim ausziehen zu dürfen und endlich jemanden zu haben, der sich voll und ganz um sie kümmert, heppelt, päppelt und alles was dazu gehört…

Wenn Ihr Euch vorstellen könntet Candy`s Wunsch erfüllen zu können…dann freuen wir uns arg über Euren Besuch!

 

Candy – Zuckerschnute mit Ecken und Kanten