Caruso ist bereits in einem stattlichen Alter von ca. 16 Jahren. Er durfte vor einigen Monaten in ein neues Zuhause umziehen.

 

 

 

 

Damals ging es dem älteren Herren gar nicht gut, er hatte sich im Tierheim nicht wohl gefühlt und mergelte immer mehr und mehr aus.

Sein Verhalten im Tierheim ließ nicht darauf schließen, dass Caruso noch immer Freigang als Grundvoraussetzung an sein neues Zuhause stellt.

Doch leider hat sich genau das Gegenteil gezeigt. Caruso möchte nach Draußen. Da das für die neue Besitzerin leider nicht möglich ist und Caruso sehr darunter leidet eingesperrt zu sein, musste Caruso übergangsweise wieder bei uns einziehen.

Wir suchen für Caruso so schnell wie möglich ein END- Plätzchen, damit er nicht all zulange bei uns bleiben muss, wo er sich schon damals nicht wohl gefühlt hat und auch jetzt Tag für Tag abzubauen scheint!

Caruso ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater, der es liebt gestreichelt und  gebürstet zu werden!

 

Er kennt die Grundregeln für ein harmonisches Zusammenleben und benimmt sich in der Wohnung vorbildlich!

Wie es so bei einem Opa sein kann, gibt es mittlerweile natürlich auch hier und da ein Zipperlein.

So benötigt Caruso Tropfen für seine leichten Nierenprobleme und Tabletten für seine Schilddrüse, außerdem ein spezielles Nierendiätfutter. Seine Medikamente nimmt Caruso allerdings auch sehr gerne und unkompliziert ein und die Kosten hierfür sind kein Wucher und sollten keinen abschrecken Caruso kennenzulernen.

Unser Opa möchte einfach nochmal so richtig glücklich sein und dazu gehört für ihn eben auch, raus zu dürfen!

Eigentlich suchen wir für Caruso eine Altersresidenz, ein Plätzchen, wo er geschützten Freigang erleben darf, bei Menschen die Verständnis fürs Alter haben und sich gerne Carusos Pflege widmen.

 

Wer von Euch möchte Caruso wieder Glücklich machen?

Caruso – Opa sucht Gnadenplatz