Sicherlich bald… doch aktuell kann Daya noch nicht mit Ihrer Schönheit punkten. Das Fell ungepflegt, stumpf, die Haare an manchen Stellen abgenutzt, abgebrochen und ausgefallen…schön ist das nicht.

 

 

 

Mit was Daya allerdings auffahren kann, ist Ihre Schönheit von Innen und das hat, wie wir meinen, sowieso den höheren Stellenwert 😉

Sanft wie Daya – entspannt wie Daya – liebevoll wie Daya- so könnten wir neuerdings die Vergleiche ziehen.

Daya ist eine richtig tolle Hündin, die sich nicht stressen lässt. Ganz nach dem Motto: Gemach, gemach, lernt die 9-jährige Hündin ihr Leben noch einmal ganz neu kennen.

Nie viel bewegt, geht es da schon bei ganz kleinen Banalitäten los…die Muskeln für ausgedehnte Spaziergänge fehlen, Daya möchte das Wasser der Elz erkunden, für andere Hunde noch nicht einmal eine Unebenheit, findet sich Daya an einem „steilen Abhang“ wieder und purzelt geradewegs ins Wasser hinein, ohne etwas dagegen unternehmen zu können.

Keine Angst, Daya gehört nicht zum alten Eisen, sie wurde nur einfach zu lange vernachlässigt, nicht gefordert und gefördert. Die Zeit lässt sich ja bekanntlich nicht zurück drehen, aber besser nutzen und somit Zeit gewinnen 😉

Deshalb suchen wir für diese tolle und derzeit noch etwas unbeholfene Hündin, liebe Menschen, die ihr dazu Gelegenheit geben. Viele kleine Spaziergänge täglich, um die Muskeln wieder in Schuss zu bringen, lockernde Massagen im gemütlichen Körbchen und viele neue Eindrücke.

Auch Daya`s Ohren benötigen derzeit noch etwas Aufmerksamkeit, sie hat nämlich eine ordentliche und verschleppte Ohrenentzündung, die gerade behandelt werden muss.

Daya ist eine total problemlose Hündin, die mit nix und niemandem eine Konfrontation eingehen möchte, einfach nur lieb und harmoniebedürftig ist und ihr bisheriges Leben sicherlich anders verdient hätte.

…Zurück drehen geht nicht, Zeit verschenken und somit nutzen aber schon!

Kommt vorbei!

Daya – Schönheit kommt von Innen