Familie K. ließ sich von Pianos Aussehen nicht abschrecken!!!
Der arme Kerl hatte üblen Schnupfen, die Augen waren stark in Mitleidenschaft gezogen.
Der schnuckelige und verschmuste Piano eroberte ihre Herzen im Sturm.
Und das obwohl der Virusschnupfen immer wieder mal ausbrechen kann!
Schön, dass es Menschen gibt, die auch Tieren mit Handicap eine Chance geben 🙂

 Der zweite arme Tropf, Kater „Carlo“ kam als Häufchen Elend zu mir in die Pflegestelle…

Starker Schnupfen, (er bekam kaum Luft), apathisch, völlig verfilztes und verlaustes Fell, marode Zähne…
Dann noch die Diagnose: FIV positiv!!!

Aber dann zog er gleich 6 Richtige im Lotto 🙂

Er bekam einen Platz bei einer Frau, die bereits eine FIV pos. Katze besitzt, in Aussicht gestellt!!!!

Nach Zahnsanierung und etlichen Tierarztbesuchen ging es Carlo immer besser.
Obwohl bei einem Tier in diesem schlechten Zustand mit weiteren Tierarztkosten zu rechnen ist,
nahm Frau Brigitte F. diesen Kater in ihre Obhut…
Vielen Dank!!!

 

Der arme Piano und FIV Kater Carlo haben DEN Jackpot geknackt