Das Thema am Donnerstag 23.08.12 bei SWR4 lautete „Der Haustiertag“ und wir druften tatsächlich mit einem Live-Interview dabei sein!

Schon früh heute morgen traf der Übertragungswagen von SWR4 bei uns im Tierheim ein. Alle waren gefragt. Die Hunde sollten im Hintergrund laut bellen, damit die Hörer etwas von unserer Tierheim-Atmosphäre spüren konnten, und vorallem unsere Iris Wiedemann und unsere fleißigen ehrenamtlichen Helfer Jenny und Michi waren gefragt, denn diese 3 wurden schließlich interviewt!

Leider konnten wir die Sendung nicht vorab ankündigen, da wir erst selbst kurzfristig gefragt wurden, wer also die Sendung verpasst hat, kann hier nochmal nachhören! 😉

Livereport

 

 ( Quellenangaben: Autor: Holger Lühmann, Interview: Iris Wiedemann, Übertragen am 23.08.12 auf SWR4- Radio Südbaden)

 

 

Der SWR4- Haustiertag – und wir durften dabei sein!