Nicht nur unsere zweibeinigen Kinder haben zu Weihnachten Großes auf dem Wunschzettel aufgelistet…auch die Vierbeinigen würden gerne ihre Wünsche erfüllt bekommen.

Ganz oben auf…EIN EIGENES ZUHAUSE !

Geschwisterchen sind zwar gut und schön, doch wer braucht schon so viele und das rund um die Uhr aufeinander hockend? …wo bleibt denn  da der Einzelne, wo die Privatsphäre?

Unsere kleine Rasselbande besteht aus 10 kleinen Individuen. Einer hübscher als der Andere und welpentypisch einfach süß!

Leider durften die Kleinen bisher noch nichts kennenlernen, jede Situation per se Neuland. 

Doch sie meistern die Situationen gut! Neugierig wird alles in Augenschein genommen, erkundet und für ungefährlich  oder potentiell bedenklich eingestuft. Die neuen Erziehungsberechtigten sollte die nächsten Monate darauf achten, dass die Sortierung in der jeweils richtigen Sparte landet 😉

Die Kleinen haben ein sehr angenehmes Wesen. Nähern sich eher zart und vorsichtig an, sind nicht fordernd oder frech.

Untereinander sieht das leider schon ganz anders aus. Unbeaufsichtigt im Tierheim, wird hier natürlich nach Herzenslust geärgert und gemobbt, wenn keiner zuschaut…der Besuch einer guten Welpengruppe und der kontrollierte Kontakt mit souveränen Erwachsenen, die klare Grenzen aufzeigen können, wäre jetzt sehr wichtig.

Wir suchen aktive, liebevolle Familien, auf deren Wunschliste ein neues Familienmitglied steht. Menschen, die Lust haben sich auf das Abenteuer Welpe mit all seiner Arbeit und seiner Verantwortung einzulassen.

Kommt vorbei und lernt die Kleinen kennen!

Der Weihnachtswunsch