Dove ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Kater.

Umso mehr litt er im Tierheim.   Jeder rannte an ihm vorbei, keiner hatte so richtig Zeit,  er verzehrte sich nach Zuneigung oder wenigstens Aufmerksamkeit.

Wie gerufen kam daher ein tolles Angebot einer erfahrenen Pflegestelle, Dove vorübergehend bei sich aufzunehmen.

Dort lebte er sich sehr schnell ein und genießt. Fasst immer mehr Vertrauen und fängt sogar wieder an zu spielen. 

Körperlich hat er sich erholt und sieht immer besser aus, seine Schilddrüsenwerte stabilisieren sich, sein Fell wächst nach.

Dove ist geschätzt ca 14-16 Jahre alt und daher hauptsächlich sehr entspannt unterwegs, schläft viel und beobachtet gerne dösend die Vögel auf dem Balkon 🙂

Erst im Zusammenleben hat sich herausgestellt, dass Dove leider taub ist, weshalb man sich ihm behutsam annähern sollte und rechtzeitig auf sich aufmerksam machen, damit sich der Arme nicht erschrecken muss. 

Dove ist ansonsten sehr gesellig und unkompliziert, selbst fremde Besucher bringen den freundlichen Kater nicht aus dem Konzept, wir könnten uns sogar eine Familie mit etwas älteren Kindern sehr gut für den lieben Buben vorstellen.   

Was Dove nun dringend benötigt ist ein Zuhause auf Dauer! Eine richtige Familie!

Gerne würden wir ihn Euch persönlich vorstellen, meldet Euch bei Interesse unter: 0160/7603298

Dove – geselliger Opa