Update: 06.11.12

Edecat sucht ganz dringend einen EINZELPLATZ mit FREIGANG!
Er ist hier völlig gestresst und äußert dies, indem er einerseits um Streicheleinheiten bettelt, andererseits aber auch umgehend seinen Mißmut zeigt, indem er mit der Pfote schlägt und faucht…
Auch die anderen Katzen leiden unter Edecat! 🙁
Der genervte Kater pöbelt alle Katzen an, die ihm zu nahe kommen.
Gerade für ängstliche und sensible Katzen ist das eine zusätzliche Belastung.

Ganz ganz sicher ist „Edecat“ ein ganz normaler, umgänglicher  undvor allem verschmuster Kerl, wenn er nicht mehr  – und das auch noch mit vielen anderen Katzen auf engem Raum- eingesperrt ist.

Wer glaubt mit an Edecats sanften Charakter und befreit ihn in ein glückliches Zuhause?

02.11.12
Edecat sucht nun, da sich sein Besitzer nicht gemeldet hat, ein Zuhause mit Freigang.
Er ist tätowiert, also sollte es ja eigentlich einen Besitzer geben, oder???
Das schönste Tatoo nützt leider NIX, wenn man das Tierchen nicht bei Tasso registrieren lässt.
Dieser TierService ist kostenlos und ein registriertes Tier kann umgehend dem Besitzer zugeordnet werden und ist binnen weniger Stunden wieder zuhause! 🙂

Wie gesagt, Edecat ist leider nicht bei Tasso registriert und da ihn niemand zu vermissen scheint, steht dieser Prachtkerl nun zur Vermittlung.
Hier zeigt er sich recht genervt, evt. wegen der anderen Katzen im Raum oder weil´s ihm schlichtweg „stinkt“, eingesperrt zu sein 🙂
Einerseits will er schmusen und gibt Köpfchen, andererseits folgt alsbald schon ne Tatze hinterher 🙂

Edecat durfte ausziehen 🙂