Im Babyalter dachten wir bereits für Emily das passende Zuhause gefunden zu haben…doch vier Jahre später müssen wir leider von vorne anfangen…

Emily ist eine Einzelkatze, die sich einfach nicht mit den anderen Katzen im Haushalt arrangieren wollte. Eine Prinzessin, die ihre Menschen, ihre Möbel und ihr Futter einfach nicht teilen müssen möchte.

Emily ist eine sehr neugierige, aufgeschlossene und selbstbewusste Katzendame. Sie genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeit ihrer Leute.

Leider hat unsere Tierklinik bei Emily HCM, also eine Herzkrankheit, bei der der Herzmuskel verdickt, diagnostiziert. Die Gute wurde nun auf Medikamente eingestellt und darf leider, als ehemalige Freigängerin, nur noch in der Wohnung gehalten werden.

…sicher ein schweres Los für die sonst so aktive und selbstständige Dame…

Wir suchen für die 4-jährige Kätzin ein passendes Zuhause. Ein sensibles Katzenzuhause, mit einem tollen „Indoor-Spielplatz“, ganz viel Beschäftigung und Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Gerne beraten wir Euch, meldet Euch einfach, lernt sie kennen!!! 

Emily – Herzklopfen