Liebes Tierheim Emmendingen,

Jetzt ist es ja schon eine Weile her, dass Ernie am 31. Oktober zu uns kam, und wir wollten uns noch einmal melden, um zu sagen, dass es ihm gut geht und wir alle immer noch sehr sehr glücklich über die Entscheidung sind, ihn bei uns aufzunehmen!

Manchmal, wenn wir Gassi gehen, wird er sogar noch von Leuten erkannt, die ihn damals im Tierheim kennen gelernt haben. Ernie ist ein wirklich freundlicher, anhänglicher, sehr lieber und unkomplizierter Hund, und wir versuchen im Moment, ihm ein bisschen mit seiner Angst vor Wasser weiterzuhelfen – inzwischen läuft er sogar schon freiwillig durch Pfützen.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder von ihm. Wie man sieht, hat er fleißig die WM mit uns gefeiert und als Deutschlandflagge hergehalten. 😉


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der Vermittlung von Hunden und Katzen! 🙂

Ernie und Sarah
 

Ernesto sagt HALLO