Hallo liebes Tierheimteam,

jetzt bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause, da wird es Zeit, dass ich mich mal wieder bei euch melde. Mir geht es hier sehr gut. Am liebsten schlafe ich!

Manchmal auf dem Sofa…

 

…manchmal auf dem Rücken…

 

… manchmal mitten drin…

 

… und manchmal mit schöner Aussicht.

 

Wenn ich gerade mal nicht schlafe, dann…

…bin ich unterwegs auf einer meiner vielen neugierigen Erkundungstouren durch die Wohnung, da mache ich auch vor dem kleinsten Schlupfwinkel nicht halt 😉

…oder ich beschäftige mich eifrig mit meinem menschlichen Dosenöffnern (wir clickern gemeinsam: sitzen, liegen, auf etwas hoch hüpfen und Männchen machen kann ich schon! Bin ja eine ganz schlaue und lernfähige Mietzekatze, aber das wisst ihr ja bestimmt noch.)

…oder ich spiele ganz verrückt mit meinem Spielzeug (am liebsten kick ich mit meinen kleinen Fellbällchen durch die Gegend).

Manchmal brauche ich aber auch, wie jeder Stubentiger, eine gehörige Portion an Schmuseeinheiten. Die gibt es bei uns natürlich auch:

 

Übrigens: Beim Tierarzt waren wir auch schon (Impfung abholen). Frauchen und Herrchen waren ganz begeistert wie brav ich bei diesem Termin war.

Ihr seht: Bis jetzt klappt das alles in meinem neuen Zuhause ganz gut. Bei Gelegenheit melde ich mich mal wieder.

Grüßt alle ganz lieb von mir und bleibt gesund.

Eure Sunny

 

 

Erste Grüße von Sunny!