Hallo,
wollte nur kurz bescheid geben,…
Lady, die nun Pippilotta, bzw Pippi heißt, weil sie genauso frech ist, wie die Langstrumpf, hat sich hier sehr gut eingelebt…
Meinem Kater Smokey war es die ersten zwei Tage absolut nicht geheuer, wenn sie ihm zu nahe kam, hat er sie immer angefaucht, er war die ersten Tage auch richtig beleidigt mit mir…
Mittlerweile faucht er nur noch, wenn sie zu frech wird oder ihm auf die Pelle rückt…
Gefressen wird nur noch aus einem Fressnapf nacheinander, verstehen tu ich es zwar nicht, weil es ja zwei Fressnäpfe gibt, aber ich deute das einfach mal als ein gutes Zeichen…
Und wenn es leckere Katzenmilch gibt, dann haben sie auch kein Problem direkt nebeneinander zu schlabbern…
Schick euch im Anhang das erste Bild von beiden, wenn sie sich besser aneinander gewöhnt haben, werden noch weitere folgen…
Liebe Grüße

Erste News von „Lady“