Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es dem kleinen Hugo sehr gut geht und er sich gut eingelebt hat. Er hat zwar wie erwartet ein paar Tage gebraucht um sich an alles zu gewöhnen, aber nach ca. einer Woche hat er sich zunehmend wohler gefühlt.

Ich habe die Entscheidung für den kleinen Kerl nicht eine Sekunde bereut und ich bin sehr glücklich ihn um mich zu haben, da er mein Leben doch sehr bereichert.
Anbei ein Foto von Hugo auf seinem Lieblingsplatz 🙂

Liebe Grüße

Benjamin L. & Hugo

Hier ein Foto von Hugo , als er noch im Tierheim war: Er versteckte sich so gut es ging vor den bösen, bösen Menschen. Die kleine Memme!
Wie schön ist es doch, dass es Menschen gibt, die so nem Angsthasen ne Chance geben, ein glückliches Leben zu führen. Danke!!!

 

 

 

Es war einmal eine ängstliche Katze… Post von Hugo 🙂