Hallo Ihr Lieben,
Es grüßt Euch ganz herzlich Euer „Fluffy“ der jetzt Caesar heißt.
Er hat sich hier wunderbar eingelebt ist auch schon bedingt schmusefähig und vor allen Dingen fühlt er sich hier sauwohl.

Er darf auch schon raus auf unser Flachdach und ab und zu haut er auch mal ab, aber am Morgen ist er wieder da. Wir mußten ihn rauslassen, da wir keine Nacht mehr geschlafen haben. Tja er schätz eben gutes Futter und einen warmen Platz (auch mal bei Herrchen oder Frauchen im Bett) Wir haben Euch ein paar Bilder angehängt zum Beweis wie gut es ihm geht. Er teilt sogar das Wurstbrot mit Herrchen (er  die Wurst, das Herrchen das Brot, wie es sich gehört).

Was ihm nicht so gefallen hat war der  Besuch vom Tierartz zum impfen und Chip setzen. Aber auch das hat er uns längst verziehen.

Vielen Dank nochmal für die Freundliche Unterstützung beim Katze aussuchen.

Herzlichst
Margit und Werner M.:-)

Fluppy fühlt sich „sauwohl“