Nach dem Tod seines Frauchens wurde Frodo bei uns abgegeben.

Er lebte bisher im Rudel, als kastrierter Hahn im Korb, unter Zuchthündinnen…das Rudel durfte bleiben, Frodo musste ausziehen, weil er zu Herrchen keinen Draht fand und umgekehrt…

Bei uns angekommen, war Frodo im ersten Moment alles etwas zu viel. Er verkroch sich und brauchte einen Moment bis er sich neuen Menschen gegenüber öffnen konnte. Alltag, wie wir ihn kennen, hatte Frodo bisher so nicht erlebt, derzeit darf er auf einer Pflegestelle etwas ankommen und bekommt „Starthilfe“ 😉

Ist Frodo einmal aufgetaut, ist er ein fröhlicher Rüde, der, trotz kurzen Beinchen, Spaß an langen Spaziergängen hat!…da er sowiso ein bisschen Hüftgold los werden sollte, wäre es schön, wenn er zukünftig nicht nur als Handgepäck, sondern auf seinen eigenen Füsschen, aktiv, unterwegs sein dürfte 😉

Er beherrscht zwar keine Grundkommandos, kennt aber seinen Namen und ist sehr gut abrufbar.

Mit Katzen kommt Frodo wunderbar zurecht.

Klein Frodo ist erst 2 Jahre jung, er kann noch sooo viel lernen und erleben!

Rendezvous gefällig? Meldet Euch unter 0160/7603298

Frodo – Rendevouz mit Herr Knirps