Hallo ich bins Cosma, achso nein ich heiße ja jetzt Emily.

Wollte mich nochmal herzlich bei euch allen,  für die schöne Zeit bei euch, bedanken.
Zugegeben es war schon manchesbmal stressig mit den ganzen Leuten da, aber ich hatte es ja gut und viele Freunde hatte ich auch.
Nun bin ich in meinem neuen zuhause angekommen. He, da ist es ganz ok, habe viel neue Spielzeuge, einen Kletterbaum der mit Fellbezogen ist und der noch nach garnix riecht, aber das werde ich schon noch ändern.

Als ich zuhause ankam habe ich meinem Herrchen gleich mal klargemacht, wer jetzt das Vorrecht hat, auf der Couch zu liegen. Ich hoffe er hats kappiert. Frauchen hat mir jedenfalls gleich Platz gemacht in ihrem Bett, glaube die hats verstanden, dass ich auch meine Ansprüche stelle. Ja, man kann nie früh genug damit anfangen mit der Erziehung der Menschen.

Das Essen war ganz ok, nur ich glaube die müssen erst mal herausfinden was ich wirklich mag, aber das wird schon.

Was mir nicht so gefällt, nun ja, die haben einen Garten, 2 schöne Balkone und ob ihrs glaubt oder nicht die halten die Türen verschlossen. Dabei sind im Garten 3 Nachbarskatzen, mit denen ich sicher schön spielen könnte.
Mein Frauchen spielt zwar mit mir, aber wenn man so viele Freunde gegen ein Frauchen eintauschen muss, ist es micht so abwechslungsreich.
Alles in allem, ich glaub ich habs ganz gut getroffen. Habe mich jedenfalls sofort zuhause gefühlt. Und vielleicht setzt sich Frauchen durch, habe mitbekommen, dass sie mir eventuell noch einen Spielkamarad holen will.
Schau mer mal.
Es grüßt euch Cosma, ähm ne Emily

P.s. Das Foto ist nicht grad das Beste, aber ich bin heute morgen noch ein bischen müde, der gestriuge Tag war ja aufregend. Sobald ich schöne Fotos habe werde ich sie euch gleich schicken.

Cosma durfte ausziehen und ist ab sofort unter dem Namen Emily bekannt:)