GanjaTäglich 10 Stunden alleine bleiben, das war Ganja zu langweilig. Er wurde tagsüber im Garten geparkt, wenn ihm danach war, denn der niedrige Zaun und sein gutes Sprungvermögen liesen es zu, war er eben im Dorf auf Achse und vertrieb sich seine Zeit anderweitig 😉

 

 

 

Ganja ist ein gut gelaunter Springinsfeld. 6 Jahre alt, unbekümmert und immer für eine Unternehmung zu haben. Als Ausreißer würden wir ihn nicht bezeichnen, 10 Stunden alleine im ungesicherten Garten sind eben auch lange, da würd so mancher Hund die Nachbarschaft unsicher machen…

Ganja

Ganja lebte bisher in einer Familie mit Kindern. Auch Katzen lebten im Haushalt, er kennt sie, er tut ihnen nichts, aber fangen macht eben trotzdem Spaß, ein bisschen Übungsbedarf gibt es hier also noch.

Ganja

Ganja kennt die Grundkommandos, aber auch hier darf die Feile noch etwas angesetzt werden und die Übungen gerne noch erweitert werden. Denn Ganja ist ein schlaues Köpfle, einfach nur Sitz und Platz üben, da kommt Ganja noch nicht mal ins Schwitzen. Tricks, Agility, Flyball, das wäre sicherlich nach Ganja`s Geschmack. Vorallem im Springen und Fangen ist Ganja Profi, und alles was mit Bewegung zu tun hat, interessiert den jungen Rüden sowieso.

Ganja

Ganja soll nach Angaben seiner Vorbesitzer ein Husky-Griffon-Mischling sein, den Husky haben wir noch nicht erkannt, doch der Griffon schimmert durch. Auch in Ganja`s jagdlichen Ambitionen….zumindest bekommt er große Stielaugen, wenn Enten und Vögel an ihm vorbei flattern 😉

Ganja

Mit Artgenossen ist Ganja bestens verträglich, ein aktiver und handlich, kompakter Allrounder eben, der mit seiner Sturmfrisur die Herzen höher schlagen lässt!

Ganja

Eures auch?

 

Ganja – Springinsfeld