Hallo Fr. Baader,

wollte mich mal wieder kurz melden und von Benny berichten.  Also, Benny ist schon ein ganz toller Hund! Er lernt total schnell und ist soooo lieb!

Klar, hat er seinen Dickkopf ( Beagle eben ), aber wir wollen ja auch keinen Duckmäuser.  Im Garten habe ich Hürden aufgebaut und Sie sollten sehen, wie er drüberspringt, selbst durch den Reifen springt er ohne Probleme!

Da ich selbst sehr gerne spiele, macht es mir Freude, immer wieder was neues auszuprobieren.  Inzwischen hatte er auch einen Anfall. Dieser selbst war für uns nicht so schlimm ( Benny hat nichts davon mitbekommen), aber die Tage davor waren heftig anstrengend, da er total unruhig war und ununterbrochen “ gepfiffen“ hat.  Na beim nächsten Mal wissen wir wenigstens, woher seine Unruhe kommt.

Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Hund ins Tierheim geben kann, denn ich denke, dass er dort in einem Zwinger ja noch mehr leidet, wenn er einen Anfall bekommt. Also, wir geben ihn nicht mehr her, er macht uns so viel Freude!

Liebe Grüße,  Hannelore St.

Grüße von Beagle Benny!