hallo iris,

sorry das ich erst so spät schreibe, aber ich schau nicht so oft auf meine e-mails 🙂 eve gehts prima!

erster tierarztbesuch gut überstanden.sie hat sich gut eingelebt und bellt jetzt auch nicht mehr bei jedem gräusch.alle leute meinen, dass sie sooo gut hört, hab auch viel zeit und leckerlies in die erziehung investiert 🙂

die ersten 2 wochen war se immer abrufbereit, aber mitlerweile ist sie ein bisschen dickköpfig geworden, aber das bekomme ich auch wieder hin.

das einzige problem was ich wohl nicht so schnell in den griff bekomme, ist, dass sie ne leidenschaftliche jägerin ist, deshalb darf sie nur noch mit gut festgehobener leine gassi gehn (auf den feldwegen)…

daheim im hof natürlich nicht!!! da läuft sie immer frei!

Seit einer woche ist nun endlich ihre läufigkeit vorbei.. lg jens

Grüße von Eve!