Liebe Frau Baader!

Nachdem Finn jetzt schon seit 1,5 Jahren bei uns lebt, haben wir uns gedacht, dass es Sie interessiert wie es ihm mittlerweile so geht.

Finn ist ein absoluter Traumhund und wir sind so froh, dass wir ihn damals zu uns geholt haben. Mit unserer Hündin hat er sich ja von Anfang an gut verstanden und vor einem Jahr kam dann unser Sheltierüde Luke als neues Familienmitglied dazu. Die beiden sind die besten Freunde geworden!

Wöchentlich darf Finn auch mit auf den Reiterhof und begleitet uns auf tolle Ausritte. Eines seiner Lieblingshobbies. Im Juli war es dann auch endlich soweit: Finn legte als bester Hund im Hundesportzentrum Emmendingen die Begleithundeprüfung ab.

Jetzt geht es weiter und wir haben uns entschieden Obedience anzufangen.
Im Haus ist er total angenehm: bellt nicht, verhält sich ruhig und genießt es dabei zu sein. Und so wird auch jeder Besucher mit einem Geschenk aus seiner Spielzeugsammlung freudig begrüßt.

Vielen Dank nochmals für Finn, der einfach ein super Hund ist.

Anbei haben wir noch ein paar Bilder 🙂

Viele liebe Grüße,  Familie L.

Grüße von Finn!