Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim Emmendingen,

ich bin jetzt seit 10 Wochen bei meinen Menschen, ich heiße jetzt Pacco, den Namen find ich echt gut und ich hör auch schon richtig gut darauf.Mein Frauchen ist am Anfang echt am Stock gegangen, weil sie jede Nacht mindestens 2 x mit mir raus in den Garten musste, aber nach 4 Wochen hab ich dann eingesehen dass es besser für alle ist, nachts zu schlafen – hihi.Seit 8 Wochen gehe ich mit meinem Frauchen und der Tochter in die Welpenschule, bin aber so gut, dass
ich jetzt schon zur nächste Gruppe darf,  hahaaaa, da sind auch meine Freunde Nela und Rocky.

Mein Herrchen schimpft ab und zu mit mir, und sagt ich wäre frech und dickköpfig, stimmt aber nicht!!! Ich liebe mein Frauchen über alles und lauf ihr immer hinterher, nur auf Toilette darf ich nicht mit, da macht sie einfach die Tür zu !!!! Ich bleib auch allein zuhause wenn alle bei der Arbeit oder in der Schule sind, mein Frauchen kommt um 12 Uhr heim und freut sich wie Bolle, dass ich nicht in die Wohnung mache, aber das wäre ja auch eklig, oder????Hab ein neues King Size Bett bekommen weil ich mich immer so laaaang mache, das ist voll cool, da hat sogar mein Spielzeug Platz. Komm Euch bald mal besuchen bis dann.

Tschüß Pacco ( Horst )

:

Grüße von Horst!!