Hallo ihr Lieben,

ich bins, Merlin, ehemals Grimaldi.

Habe gedacht ich schicke Euch mal ein paar Fotos meines neuen Lebens 🙂

Das ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und ich kann sagen, dass ich es sehr geniesse!!!

Anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend, bin ich nun schon sehr aufgeschlossen (ich spiele mit anderen Hunden und renne rum, wann es nur geht), kann ohne Leine laufen, habe viel weniger Angst vor Männern und zwicke diese auch nicht mehr aus Angst (nur noch, wenn sie ungefragt mein zu Hause betreten, aber dass wird auch schon besser!), und außerdem bin ich eine richtige Schmusebacke geworden.

Das muss wohl an meiner kleinen Schwester Mary liegen, von ihr habe ich mir so einiges abgeschaut und dazu gehört auch ins Bett zu springen ,es mir mit meinem Rudel gemütlich zu machen und mich knuddeln  zu lassen 🙂

 Kurzum, es geht mir sehr gut, und ich bin glücklich mit Eurer Hilfe meine eigene Familie gefunden zu haben!

Danke 🙂

 Als Abschluss noch ein paar Bilder. Alles, alles Liebe und Gute, macht weiter so

Euer Merlin

 

Grüße von Merlin