Juhu, Juhu, juhu: Update 23.08.2012
Keine Angst mehr vor FIV. Herkules darf bleiben:-)
FiV positive Katzen können sehr alt werden, sollten die Krankheit aber natürlich nicht auf gesunde Katzen übertragen. Dies geschieht allerdings nur durch Blut (Katzenkämpfe ) oder Sexualkontakte ( Herkules ist kastriert). Der süße Kerl verträt sich mit den anderen Katzen in seinem Zuhause super und genießt das Leben in vollen Zügen.

Update 19.07.2012
das Schicksal meint es einfach nicht gut mit ihm….
Herkules war glücklich vermittelt und fühlt sich Pudel- äh Katerwohl- in seinem neuen Zuhause.

Kein Ohr Kater „Herkules“

Nun wurde er FiV positiv getestet und wird nun isoliert von den anderen Katzen gehalten.
Nun sucht er erneut eine Bleibe( für immer?!) in Einzelhaltung oder zusammen mit anderen FiV positiven Katzen.

Wann beginnt endlich mal wieder die Sonne für den Süßen zu scheinen????

Juni 2012:

Der kleine zierliche Kater „Herkules“ wurde völlig verwahrlost und krank bei uns abgegeben.
Welchen Kampfgeist er bewies,  um wieder gesund zu werden!!!
Der arme Tropf musste lange-viel zu lange- isoliert in der kleinen Quarantänebox hausen.

Leider mussten ihm zu allem Übel auch noch die Ohren kupiert werden.
Er hatte Krebs im Anfangstadion an den Ohren, was bei weißen Katzen wohl häufig vorkommt.
Dieser ist aber vollständig entfernt.
Jetzt ist Herkules unser kleiner KEIN-OHR-KATER 🙂

Jetzt sitzt er im Abgaberaum und wartet auf seine Menschen und auf bessere Zeiten.
Er  ist unheimlich verschmust und freut sich so sehr über Besuch!!!  Als junger Kater ( ca 1,5 Jahre) ist er altersgemäß sehr verspielt und stellt das Katzenzimmer, welches er zur Zeit mit Kumpel Purple teilt, in regelmäßigen Abständen beim Spielen auf den Kopf.

Der kleine Bub hat hin und wieder mal eine Rotznase, was ihm aber keineswegs den Spaß am Leben vermiest.

Geben Sie dem Süßen eine Chance! Er hat es so sehr verdient!

Noch mit Ohren …

Keine Angst mehr vor FIV. Kein-Ohr-Kater „Herkules“ darf bleiben 🙂