Hope

Es gibt Hunde…die haben`s einfach…das gewisse ETWAS!

 

 

 

 

Den Leidensweg von Hope, den möchte wir uns gar nicht so wirklich vorstellen. Sie verbrachte mehrere Jahre in der größten Auffangstation in Rumänien, und das war noch die bessere Alternative…

Hope

In die Jahre gekommen, konnte sich Hope in der Gruppenhaltung nicht mehr beweisen, sie wurde vom Rudel angegriffen und böse verletzt. Gerade als sie blutüberströmt in die Krankenstation getragen wurde, kam ihre Rettung! Eine liebe Frau, die dort gerade einen Rundgang machte und den Anblick nicht ertragen konnte.

Hope

Über Umwege kam Hope in unser Tierheim. Wir alle waren gespannt…wie ist die Hündin wohl drauf? Doch tagelang hatte Hope nur Eines im Sinn: Schlafen! …Hope hat einfach den kompletten Tag durchgeratzt 😉 Als müsste sie sich von den jahrelangen Strapazen erholen, eingekuschelt in ihrem neuen, weichen, warmen Bett!

Hope

Und jetzt? Die Hündin, die laut Impfpass 12 Jahre alt sein sollte und von unserem Tierarzt auf 10 Jahre geschätzt wurde, fängt an zu spielen, andere Hunde zu animieren und uns mit Bockelsprüngen zu begrüßen 😉

Hope ist ein Schatz, anders lässt sich dieses Zottelchen nicht beschreiben. Sie ist sanft, extrem verschmust, liebt Menschen über alles und hat Charme!

Hope

Etwas frech und dickköpfig versucht sie ihre Menschen leicht zu lenken, die Mitleidstour zieht da meistens 😉

Auch wenn Hope bereits fortgeschrittenes Alter ereicht hat, geht sie gerne spazieren und die Welt erkunden.

Andere Hunde, vorallem Rüden, findet Hope toll. Fast würden wir sagen, sie wirft sich den jungen Kerlen an den Hals…echt süß, das muss man einfach gesehen haben.

Hope

Hope genießt ihr neues Leben! Wir suchen für sie ein Zuhause in dem sie ihre letzten Jahre Hope sein darf und von ganzem Herzen geliebt wird.

Besucht Hope…

Hope – hat`s einfach drauf