Hallo Zusammen,

aufgrund eines Fehlers in der e-mail Adresse zur Anmeldung für die Hundewanderung, hier nochmal die
richtige Info für alle:

Am Samstag, 02.07.2011 findet unser erster Hundespaziergang statt. Wir laufen von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr zum Gasthaus „Stilzer Fritz“. Da das Gasthaus leider zu dieser Zeit Urlaub hat werden wir dort einfach ein selbst mitgebrachtes Vesper zu uns nehmen.
Die Tour führt uns vorbei am Eichbergturm (super Aussicht) und an der Einsiedelei „Bruderhäusle“.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Hundeschule Thomas Kern statt. Die Teilnahmespende von Euro 5,00 pro Familie mit einem Hund (max. 2 Hunden) geht zu Gunsten einem Projekt im Tierheim.

Anmeldung bis Mittwoch, 29. Juni 2011 an i.wiedemann@aol.com. Treffpunkt zum Start der Tour folgt dann am Freitag, 01.07.2011.

Hundewanderung am Samstag, den 02.Juli 2011