Der Tervueren Rüde Hurkan zog nach dem Verlust seines Herrchens und nach mehreren Zwischenstationen am 28.4.21 bei mir ein.

Von Anfang an waren wir ein gutes Team und er hat sich sofort eingelebt. Schön, dass Hurkan im Tierheim Emmendingen Asyl gefunden und so den Weg zu mir gefunden hat.

Aber irgendwie unverständlich, dass ein so perfekter Hund soviele Zwischenstationen machen musste. Er ist sowohl zu Menschen, zu Kindern, sowie anderen Tieren wie Katzen und Pferden einfach nur korrekt und lieb.

Mit seinem Charme wickelt er auch ängstliche Menschen um den Finger und erhascht sich dort eine Streicheleinheit.

Zwischendurch überkommt ihn leider die Angst, dass er das neu gewonnene Zuhause wieder verlieren könnte. Davon erholt er sich zum Glück aber immer schneller.

Vielen Dank habt ihr mir diesen tollen Wegbegleiter überlassen.

Hurkan hat geschrieben!