Die Drei Süßen wurden im Alter von ca. 4 Wochen gefunden und bei uns abgegeben.

Weil sie noch so klein waren und natürlich auch noch nicht selbstständig fressen konnten, hat sich unsere Pflegerin direkt angeboten die kleinen mit nachhause zu nehmen und sie aufzupäppeln.

Dank dieser Pflege können wir nun sagen…die kleinen haben sich prächtig entwickelt!

Dicke Bäuche und quirlige Katzenkinder sind dabei herausgekommen 😉

Jetzt zur einzelnen Vorstellung:

Davina ist ein Mädchen, die wir am liebsten als Zweitkatze oder zusammen mit ihrer Schwester Ivy vermitteln würden, da sie sehr sozial ist. Davina ist frech, muss alles ausprobieren und erkunden, erklimmen und  bespielen 😉 Ein Haushalt mit Kinder wäre für sie optimal.

Ivy ist etwas schüchterne als ihre Schwester, jedoch ebenso verspielt, quirlig und sozial.

Sie könnten wir uns ebenfalls gut in einem Haushalt mit ruhigeren Kindern vorstellen. Beide Mädels möchten wir gerne als Freigänger vermittelt wissen.

Calimero ist leider mit einer Behinderung auf die Welt gekommen. Mikrophthalmie nennt sich das Ganze und bedeutet, dass seine Augen verkleinert sind und somit zu tief in der Augenhöhle liegen. Leider ist Calimero so gut wie blind, wir vermuten, dass er lediglich einige Schatten wahrnehmen kann.

Calimero lässt sich davon allerdings nicht unterkriegen! Natürlich muss alles an seinem gewohnten Platz stehen, aber dann findet er sich sehr gut zurecht, findet sein Clöchen und auch seinen Futternapft, beklettert Kratzbäume ebenso wie seine beiden Schwestern. Wenn er seine Bezugsperson nicht mehr finden kann, dann ruft er nach ihr. Leider kann Calimero  nur in Wohnungshaltung vermittelt werden, da er sich draußen alleine nicht zurecht finden würde.

Alle Drei können ab heute besucht und reserviert werden, ab dem  17.09. dürfen sie dann ihre Köfferchen packen!

Wir wünschen uns für alle Drei, aber natürlich vorallem für den kleinen Calimero, dass sie so schnell wie möglich in liebevolle Hände finden und die Welt da draußen erkunden dürfen!

Ivy, Davina und Calimero – Waisenkinder zum Verlieben