Jack wurde gefunden und leider von niemandem vermisst.

Jack ist ein Traumkater, wer ihn kennenlernt muss sich einfach verlieben!

 

 

 

Er hat eine sehr schöne Zeichnung, glänzendes und seidenweiches Fell und auch von seinen charakterlichen Eigenschaften wissen wir nur Gutes zu berichten.

Er ist unglaublich anschmiegsam, sensibel, verschmust, gleichzeitig aber auch verspielt und aufmerksam –        5 Sterne all inklusive sozusagen 😉

Jack ist gerademal ca. 6 Monate alt und für sein alter schon wohl erzogen und sehr gelassen.

Eine perfekte Mischung wie wir finden!

Mit anderen Katzen versteht sich Jack ebenfalls super und könnte auch gut und gerne in eine bestehende Gruppe einziehen.

Jack bringt nichts aus der Ruhe und er freut sich über jede Aufmerksamkeit, auch ein Haushalt mit Kindern würde Jack sicherlich gut gefallen…

Jack ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und sucht ab dem 05.09.2014 einen neuen Kuschelplatz für immer!

Kommt vorbei und lernt unseren lieben Buben kennen!

Jack – 5 Sterne all inlusive