Als Mama Esmeralda`s Herrchen ins Pflegeheim musste und sein Hof geräumt wurde, wurde diese und ihre 4 Neugeborenen gerade noch entdeckt. Zum Glück!

 

 

 

Die Vier Geschwister durften sich im Tierheim-Kinderzimmer breit machen und die letzten Wochen Tierheim Alltag durchlaufen, während sie immer größer wurden.

Sie kennen Staubsauger, Radio, lautes Geschrei, andere Katzen, Hundegebell und auch sonst einige Geräusche. Verschiedenen Personen, verschiedene Kletter- und Balanciermöglichkeiten und verschiedene Untergründe…mehr lässt sich bei uns leider einfach nicht machen und das Ergebnis kann sich sehen lassen 😉

Eine schöne Truppe mittleren Temperaments, eine wunderschöne Farbmischung im Wurf, einer schöner wie der andere…finden wir 😉

Die kleinen sind altersentsprechend natürlich neugierig und aktiv, alles wird derzeit erkundet und erklettert, kaum etwas ist sicher vor den Banausen!

Die letzte Woche wurden sie leider vom Katzenschnupfen gebeutelt, und waren etwas lätschig, doch seit einigen Tagen poltert es wieder im Kinderzimmer, die kleinen scheinen genesen!

Die Impfung haben sie bereits gut überstanden, das Chippen auch…sie sind bereit für die große weite Welt!

Jede Abwechslung ist den kleinen willkommen…Besucher zum Beispiel 😉

Joline, Peppino, Twister, Pumuckel – die nächsten sind bereit