Wir wollten uns beim letzten Treffen nochmal dem Thema Insekten widmen und haben ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt.

12 Kids und Teens machten sich an´s Werk. In 2-er Gruppen wurden Einwegpaletten gestrichten, angemalt und gestalterisch aufgehübst. Entstanden sind richtige Meiststücke, alles super schöne Werke.

Aufeinandergestapelt erbauten wir ein 7 Stöckiges Hotel, welches für die Insektengäste noch eingerichtet wurde. Eine komplette PKW Ladung voll an Sträuchern, Ästen, Zweigen, Gräsern, Holzchips, Tannenzweige uvm wurde verbaut.

Das Hotel steht, die Gäste können einziehen. Eventuell werden wir bei einem nächsten Treffen weitere Stockwerke gestalten und so ein schönes Luxushotel schaffen.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr über das Ergebnis.

Jugend baut Hotel