Karisma wurde gefunden, keiner hatte sie vermisst oder nach ihr gesucht.

 

 

 

Die süße Karisma muss leider schon seit einigen Wochen im Tierheim ausharren, denn ihr Gesundheitszustand war lange zeit fraglich.

Erst wurde vermutet, dass Karisma vielleicht gedeckt wurde und sich deshalb das Fell rauft, als wir das ausschließen konnten, musste geprüft werden, ob eventuell eine Pilzinfektion für Karismas Fellverlust verantwortlich ist. Derzeit wurde sie auf Milben behandelt…und siehe da…die ersten kahlen stellen sind auch schon wieder verschwunden!

Somit steht einer Vermittlung von Karisma jetzt endlich nichts mehr im Wege!

Karisma wurde von unserem Tierarzt auf ca. 5 Jahre geschätzt und scheint ansonsten kern gesund und top fit zu sein!

Sie ist sehr lieb, aufgeschlossen, neugierig und einfach nur so süß wir sie aussieht 😉

Wir wünschen uns für Karisma ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Artgenossen, Freilauf, und allem was sich ein Kaninchenherz so wünschen darf!

Kommt vorbei und lernt das süße Schäfchen kennen…

Karisma – das Schäfchen