Hier kommt „Kaspar“!

Der stattliche Kater mit dem treu-doofen Blick ( Sorry, Kaspar!!! ) ist ein unheimlich gutmütiges Kerlchen.

Er freut sich so sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt!
Dann schmeißt er gleich seinen Motor an und man denkt er hätte 100 PS in seiner Kehle!!!

Schmusen, schmusen, schmusen- das ist, was der kleine Gigolo möchte.

Aber er zeigt auch gerne, dass er mehr drauf hat!!!

“ Ich krieg Dich“

„Huch, Spielen macht müde…“

„Ganz schön müde…“

„So richtig arg müde :-)“

Wir suchen für den süßen Herzensbrecher ein lustiges Zuhause mit Freigang ohne andere Katzen .

Kaspar ist junge 2-3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Als er im Tierheim ankam, sah er schlimm aus, war ganz dünn und hatte struppiges Fell.
Daraufhin wurde er auf alle mögliche Erkrankungen getestet. Glücklicherweise alles negativ 🙂
Heute geht es ihm blendend !
Er hat dank der guten Pflege in seiner Pflegestelle ordentlich zugenommen und hat ein tolles Fell.

Er wohnt momentan nicht im Tierheim, sondern in einer Pflegestelle in Waldkirch und
würde sich über Besuch von Euch sehr freuen!

Möchten Sie Kaspars Seppl sein?
Dann gibts weitere Infos von den Pflegeeltern:

Tel. 07681 47 69 534

Mobil 0160 92 712513

 

Kaspar sucht seinen Seppl 🙂