Hallo Fr. Bader,

möchte Ihnen ganz kurz von Benny berichten:  Er ist einfach ein Schatz!


Schon während der Heimfahrt, hat er sich an/auf mich gelegt (auf dem Rücksitz) und geschlafen, während mein Mann gefahren ist.


Er liebt es, im Garten zu spielen und bei allem dabeizusein. Abends ist er so ausgepowerd, dass er die ganze Nacht schläft. Mit den Hasen ist es kein Problem:

Nur die Katze macht noch etwas Theater, was jedoch nicht an Benny´s Verhalten liegt! Sie ist immer etwas ängstlich! Aber sie nähert sich immer weiter an….

Mit Charly, dem Hund des Bruders meines Mannes, versteht er sich gut!Es war eine Freude, den Beiden beim Herumtollen zuzusehen!


Im März werde ich mit Benny noch eine Hundeschule besuchen. Er ist sehr schlau und lernt schnell. Im Moment testet er noch seine Grenzen aus, ist ja wichtig, aber damit kommen wir gut klar!

Es freut uns sehr, dass er so schnell hier angekommen ist und sich hier sichtlich daheim und zufrieden fühlt!

Hier noch ein Bilder der Pferde:


Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und Sorge um die Tiere!

Liebe Grüße

Hannelore St.

Kaum da, schon wieder weg und gleich Post 🙂